Erstellt am

Zufriedenstellende Saison für Stephan Schönlebe

Die Saison 2013 ist für den Freiberger Kartsportler Geschichte. Im Gespräch sagte Schönlebe über das vergangene Jahr: “In meiner ersten Saison in der höchsten Liga des Kartsports – der Getriebeklasse – nahm ich an den ADAC-Kart-Masters erfolgreich teil.

Aufgrund schulischer Verpflichtungen war mir jedoch nur die Teilnahme an den ADAC-Kart-Masters möglich.

Als Saisonhöhepunkt zum „Lutz-Döpmann-Memorial“ in Lohsa konnte ich einen guten 3. Platz erzielen.

In den bevorstehenden Wintermonaten bereite ich mich sowohl mit Ausdauer- als auch mit Fitnesseinheiten auf die bevorstehende Saison 2014 vor. Weiterhin sind, sobald es die Witterung erlaubt, Testfahrten geplant.

Für die Saison 2014 plane ich die Teilnahme an folgenden Rennen:

- ADAC-Kart-Masters

- Europameisterschaft

- Deutsche Kartmeisterschaft (DKM)

- Lutz-Döpmann-Memorial

Ich bedanke mich bei allen Sponsoren und Partnern und hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.”

<< zurück zur Übersicht